Veranstaltungen

Die „Innovative Hochschule“ zeichnet sich auch durch ihre Veranstaltungen aus, die regelmäßig und zahlreich stattfinden. Auf den folgenden Unterseiten erhalten Sie alle Informationen zu Veranstaltungen von und zur „Innovativen Hochschule“.

Hybridkonferenz 2020

2020 fand die große Hybridkonferenz der „Innovativen Hochschule“ statt. Videos und Eindrücke der Konferenz sehen Sie hier.

Workshops

Zweimal jährlich richtet die „Innovative Hochschule“ Workshops zu Themen rund um die Dritte Mission aus. Berichte der vergangenen Workshops lesen Sie hier.

Veranstaltungshinweise

Auch die Vorhaben der „Innovativen Hochschule“ sind aktiv - und richten regelmäßig spannende Konferenzen, Workshops, Tagungen oder Seminare aus. Hinweise zu diesen Veranstaltungen finden Sie hier